Teilnehmerstimmen

Personaltraining

 

"Sigrid- sehr sympatische und Fachkompetente Personaltrainerin. Motivation pur und die tolle Unterstützung um meine Ziele zu erreichen. Durch Sigrids Betreuung fühle ich mich fit und vital. Es geht mir einfach besser. Ich Danke Sigrid vielmals, für die Ideen, Tipps und die tollen Stunden mit ihr. Meine Bewertung: 5 Sterne*****

M.Butenschön, Stade

 

Ich habe "Sigrid" als sehr nette und kompetende Personal Trainerin kennengelernt. Meine Beschwerden sind deutlich besser geworden. Als sitzende Angestellte habe ich immer mit Schulter/Nacken zu tun. Ich kann Sigrid bestens weiterempfehlen, denn sie versteht ihr Handwerk und hat auch immer Tipps für mich, um im Alltag besser mit Schulter/Nacken Beschwerden klarzukommen. Meine Bewertung: 5 Sterne*****

Susanne St. Fleestedt

 

Meine Beschwerden sind viel besser geworden. Mein Fersensporn hat mich schon sehr zuschaffen gemacht. Dank "Sigrid" ist es nun viel besser geworden, vielen lieben Dank Sigrid.

Meine Bewertung: 5 Sterne*****

Ilona St. Fleestedt

 

Die "Sigrid" hat mich als Sportmuffel so motiviert, das ich nun so viel Lust am Sport bekommen habe. Tausend Dank, für die tolle Motivation und ich habe schon 8 kg abgenommen, echt toll. Als Diabetikerin bin ich für jedes Kilo, was ich verloren habe sehr dankbar. Durch das tolle Personaltraining mit Sigrid geht es mir viel besser. Empfehle die Sigrid gerne weiter.

Meine Bewertung: 5 Sterne***** und mehr.

Katrin Sch. Norderstedt

 

Ich wollte Muskeln Aufbauen und habe es auch gut geschafft. Ob Krafttrainnig, Dehnen, Gleichgewicht verbessern, mit "Sigrid" habe ich es in den Griff bekommen, Danke.

Meine Bewertung: 5 Sterne*****

Stefan B. Maschen

 

Wollte beweglicher werden und bin es auch geworden. Toll, das "Sigrid" so ein Fachwissen hat und mir meine Ziele näher gebracht hat. Werde dabei bleiben und freue mich auf meine nächsten Stunden bei ihr.

Meine Bewertung: 5 Sterne*****

Heike H. Fleestedt

 

Durch Firmenfitness mit "Sigrid" geht es mir/uns viel besser, als ohne dieses Training. Tolle Idee, so ein Personaltrainer in dem Betrieb zu holen. Danke, für die tolle Motivation, Tipps.

Meine Bewertung: 5 Sterne*****

Erika (Valvo Bauelemente), Schnelsen

 

Ich hatte derbe Rückenbeschwerden. Dank "Sigrid" sind diese kein Thema mehr. Hab vielen Dank dafür liebe Sigrid.

Meine Bewertung: 5 Sterne*****

Rüdiger B. Stade

 

Dank "Sigrid" habe ich meine Beweglichkeit deutlich verbessert und habe keine Rückenbeschwerden mehr. Mein Wohlbefinden hat sich so verbessert, das ich so gut wie nicht mehr zum Arzt muss. Ich danke Sigrid, denn ohne sie müßte ich wohl noch mehr Tabletten nehmen!!!

Meine Bewertung: 5 Sterne*****

Helga J. Rönneburg